Siri ist die persönliche Assistentin auf dem iPhone. Wie intelligent die Software hinter der Computerstimme ist, zeigen uns Martin Scorsese, John Malkovich und Samuel L. Jackson.
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Siri ist die persönliche Assistentin auf dem iPhone. Wie intelligent die Software hinter der Computerstimme ist, zeigen uns Martin Scorsese, John Malkovich und Samuel L. Jackson.
Dingdong: Wer das Citro der Marke Mike's Hard Lemonade trinkt, muss auf Überraschungen gefasst sein. Nur eins ist sicher: das Getränk ist immer erfrischend.
Das neue Rasierermodell von Park Avenue kommt mit Kühlfunktion. Um dieses Feature zu demonstrieren, hat Publicis Mumbai kurzerhand die Lüftungsschächte von Klimaanlagen als Rasierer verkleidet.
Believe in your smellf: Kurz vor dem Start der olympischen Spiele zeigt uns Old Spice, wie man zum unsterblichen Athleten wird – und nebenbei auch alle Probleme der Welt löst.
Jazz is back in the city: Um ein Jazzfestival in Johannesburg zu bewerben, stellte die Agentur TBWAHuntLascaris ein Jazz-Ensemble in der Stadt auf – und liess Tauben darauf spielen.
Das Chrome Web Lab erweckt die Magie des Webs zum Leben. Mit fünf Installationen, die im Londoner Science Museum stehen, mit denen man aber von der ganzen Welt aus interagieren kann.
Essensreste in den Zähnen fallen mehr auf als Photoshop-Desaster wie Hände mit sechs Fingern oder ein fehlendes Ohr. Deshalb: besser Zahnseide verwenden.
Wie würde sich unser Leben anfühlen, wenn die Möbel aus Kaktus und die Kleider aus Karton wären? Eher unangenehm, wie der neue Spot für das Textil-Sortiment von Ikea zeigt.
Mit "Think Small" hat der Käfer eine kreative Revolution in der Werbung eingeleitet. 50 Jahre später versuchen das die Werber von DDB mit einem Käferrennen. Das grosse Krabbeln mit Pistol Pete und Boris Turbo.
Die Olympischen Spiele finden in Neuseeland mit 12 Stunden Unterschied nachts statt, was ein Spot von McDonald's schön thematisiert. Einziger Schönheitsfehler: Olympia und McDonald's, das passt irgendwie nicht.
Nach fallenden Engeln, durchgeknallten Frauen, Weltuntergangsstimmung und Beziehungstipps, geht Axe in den USA jetzt mit "Susan Glenn" auf Kundenfang.
"It's that easy": Wieden+Kennedy Portland erklärt in 90 Sekunden, wie man ein bahnbrechendes Auto baut. Und dies auf äusserst unterhaltsame Art.
Es ist tatsächlich so: Facebook, Emails oder Smartphones verbinden uns Menschen. Was uns aber tatsächlich zusammenbringt: Das Auto. Schön umgesetzt in einem Film von Ogilvy Cape Town.
Wie und warum macht man Werbung für Abfallsäcke? Eine Antwort gibt uns dieser Spot. Wie? Indem man einen bösen Alien ins Spiel bringt. Und warum? Weil böse Aliens entsorgt gehören. Logisch, oder?
Nach dem den kreischenden Jungs ("Walk-In Fridge") und "The Entrance" verwandelt Heineken im neusten Spot eine Spelunke in eine Edelkneipe. Im richtigen Leben brauchts dafür 10 Flaschen.
Was macht Coca Cola nicht alles, um uns Konsumenten die Happiness-Idee einzutrichtern? Kurz vor Start der olympischen Sommerspiele zeigt es uns die Marke mit einer Webseite. Achtung: Suchtgefahr.
Wo holen sich die südafrikanischen Männer die Inspiration für ihren Haarschnitt? Aus dem Playboy, wie dieser Spot von Y&R zeigt.
Um die FARC-Rebellen im kolumbischen Dschungel zur Heimkehr aufzurufen, wurden hunderte von persönlichen Botschaften in leuchtenden Kugeln platziert und über Flüsse ins Guerilla-Gebiet geschleust.
Die Mechanik "Wie weit würdest du für Produkt X gehen?" ist zwar nicht gerade neu, wurde aber bei dieser Aktion der Snack-Marke Fantastic Delites auf witzige Art und Weise umgesetzt.
Oma Hilda hat die Schlüssel für ihren alten Renault 4 verlegt. Das ist die simple Ausgangslage für eine liebenswerte Geschichte und eine erfolgreiche Facebook-Kampagne.