In diesem Spot geht es um eine High-School-Romanze. Aber nicht nur. Viel mehr wollen wir hier gar nicht verraten.
Willkommen auf Hype5. Hier findest du inspirierende Ideen und weltklasse Werbung.
In diesem Spot geht es um eine High-School-Romanze. Aber nicht nur. Viel mehr wollen wir hier gar nicht verraten.
Spotify hat in seinem Meer von Daten einige Perlen gefunden – und daraus eine äusserst amüsante Outdoor-Kampagne gemacht.
Die Hilfsorganisation Aides macht mit unbeschwerten Bildern auf eine ernste und trotzdem wenig bekannte Tatsache aufmerksam: Richtig behandelte HIV-positive Menschen sind nicht ansteckend.
Canal hat die besten Zutaten für unterhaltsames Fernsehen. Und BETC hat die besten Special Effects für einen unterhaltsamen Werbespot.
Tesla macht ja eigentlich keine Werbung. Trotzdem taucht das Unternehmen heute zum ersten mal bei Hype5 auf – nicht mit einer Kampagne, sondern mit einer beeindruckenden Produktdemonstration.
Wie fühlt es sich an, unter der Armutsgrenze zu leben? Die Kunden in diesem Supermarkt in San Francisco haben es am eigenen Leib erfahren.
"Open your heart to everyone": Apple will, dass wir in der Weihnachtszeit auch Fremde willkommen heissen. Sogar Frankenstein.
E.ON treibt den Trend der geschmacklosen Weihnachtsbeleuchtungen auf die Spitze und verwandelt eine stille Nacht in eine Partynacht mit Elektromusik und Discobeleuchtung.
Nachdem letztes Jahr die Animationsfigur Justino die Herzen der Spanier eroberte, wirbt die Weihnachtslotterie dieses Jahr mit Carmina. Sie wird von einem ganzen Dorf gefeiert, obwohl sie gar nicht gewonnen hat.
Sodastream setzt in diesem Spot nicht nur auf den "Game of Thrones"-Darsteller Thor Björnsson, sondern stellt auch gleich eine ganze Szene aus der beliebten TV-Serie nach: den "Walk of Shame".
Mitten unter schicken Ikea-Wohnzimmern hat die Agentur Pol für das norwegische Rote Kreuz eine Wohnung aus dem kriegsversehrten Syrien nachgebaut.
Fred & Farid packt 21 Brands in einen Werbespot – und zeigt damit, dass es beim chinesischen Online-Händler Alibaba alle zu kaufen gibt.
Der letztjährige Weihnachtsspot von Edeka war ein viraler Grosserfolg. Beim Nachfolger geht es nicht ums Heimkommen, sondern ums Zeit schenken.
John Lewis hat Weihnachten zum europäischen Superbowl für Werbung gemacht. Jedes Jahr im November wird der Spot der Handelskette in Grossbritannien zum medialen Grossereignis.
Katzen funktionieren wohl immer. Und überall: In Russland bewerben (nicht besonders smarte) Katzen den kleinen Wendekreis eines (dafür umso smarteren) Autos.
Eine Premiere bei Hype5: zum ersten Mal zeigen wir einen Spot aus Lettland! Auftraggeber ist VEF Riga. Der mehrfache lettische Basketballmeister spielt seit der Gründung in schwarz-weissen Trikots.
Wenig überraschend: Der erste Weihnachtsspot des Jahres kommt aus Grossbritannien. Schon überraschender: Geworben wird für Katzenfutter. Wirklich überraschend: Die kreative Umsetzung.
Mit den BMW Films hat der deutsche Autobauer vor 15 Jahren Werbegeschichte geschrieben. Jetzt ist die Serie zurück mit einem neuen Film. Wieder mit Clive Owen in der Hauptrolle.
Wieder mal sorgt eine Studentenarbeit der Filmakademie Baden-Württemberg für Furore: In diesem Spot werben zwei amerikanische Cops in "Pulp Fiction"-Manier für schwäbische Maultaschen.
Mit diesen zwei Spots beweisen die App Babbel und die Agentur Wieden+Kennedy London, dass es sich lohnt, neue Sprachen zu lernen.