In Peru gibt es lange Strassen und wenig Rastplätze. Der Wohnbedarf-Retailer Sodimac hat deshalb Plakatstellen kreiert, in denen übermüdete Fahrer Unterschlupf finden.
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In Peru gibt es lange Strassen und wenig Rastplätze. Der Wohnbedarf-Retailer Sodimac hat deshalb Plakatstellen kreiert, in denen übermüdete Fahrer Unterschlupf finden.
Snickers macht Werbung in der legendären Swimsuit Issue der Zeitschrift Sports Illustrated. Die Rückseite des Magazins ziert ein so genannter Photoshop-Fail. Laut Snickers sind 11 Fehler versteckt.
Tag für Tag steigert der Blick in den randvollen Terminkalender das Fernweh. Aus dieser Erkenntnis hat der britische Reisebüro eine für viele sehr nachvollziehbare Anzeigen-Kampagne gemacht.
Das Art Institute of Chicago zeigt zum ersten Mal seit rund 100 Jahren Vincent van Goghs "Schlafzimmer in Arles" in Nordamerika. Beworben wird die Ausstellung mit einer starken Aktion auf Airbnb.
Abenteuer aus der Dose: Wer mit seinem Jeep in der Stadt statt auf dem Land unterwegs ist, kann ihm mit der "Mud Mask" trotzdem einen abenteuerlichen Touch verleihen.
Wenn der Kollege mit einem lustigen französischen Akzent präsentiert, hat man keine Chance, ernst zu bleiben. Wenn man mit Game Store spielt, ist die Chance immerhin 25%.
Der neue Clip von OK Go wurde während Parabelflügen in der Schwerelosigkeit gedreht. Es ist nicht nur ein Musikvideo, sondern Branded Content für die russische Fluggesellschaft S7.
Saatchi & Saatchi Polen hat für Theraflu ein Plakat entwickelt, dass durch einen Thermosensor Grippesymptome erkennen kann.
Taiberg-Limonade soll kreativ machen. Und das hat offensichtlich auch bei den Werbern gewirkt. Entstanden sind: eine clevere Idee, ein tolles Wortspiel und ein supertoller Case-Film.
Audi hat eine Rakete von einem Auto gebaut. Und bewirbt diese mit einem lebensleeren Ex-Astronauten, der durch das Gefährt in seine aufregende Vergangenheit katapultiert wird.
Jeder kennt die Filmszene mit Marilyn Monroe und dem windigen U-Bahn-Schacht. Doch was wäre passiert, wenn der Star beim Dreh hungrig gewesen wäre?
Ansturm der Würstchen: Unter dem Motto "Meet the Ketchups" trifft ein Rudel Hot Dogs auf die komplette Heinz Saucen-Familie. Und zwar wörtlich.
Überraschend: Ein Werbespot, der sich kritisch mit der Lage der Menschheit auseinandersetzt. Noch überraschender: die vermeintlich einzige gute Errungenschaft der Menschheit – Avocados aus Mexiko!
Dieser arme Tropf hat 4 Millionen auf den Super Bowl verwettet. Er ist aber kein normaler Gambler, sondern der Marketingverantwortliche eines Unternehmens.
Neun Monate nach dem Super Bowl steigt in den Gewinnerstädten die Geburtenrate an. Für die fünfzigste Ausgabe des Events holt die NFL Super Bowl Babys von 1967 bis 2014 vor die Kamera. Und Seal.
Dieser Fussballfan hat seit 30 Jahren kein Heimspiel seines Lieblingsclubs Olympique de Marseille verpasst. Aber auch noch keines gesehen. (Und nein, er ist nicht blind.)
Dank einer Virtual-Reality-Experience im Dalí-Museum in St. Petersburg (Florida) kann man sich die Welt des Surrealisten nicht mehr nur auf Gemälden anschauen, sondern kann darin eintauchen.
Mit zwei starken Spots positioniert sich The Y (a.k.a. YMCA) als der Ort, wo jeder eine Chance bekommt.
Mit diesem Film zeigt Volvo, was hinter seinen Autos steckt: Menschen. Und zwar nicht nur Schweden, sondern auch Kroaten, Griechen oder Belgier.
Die Agentur The Corner greift für TravelSupermarket tief in die Klischee-Kiste und zeigt uns Deutsche, die unter den Sandalen weisse Socken tragen und mit Handtüchern Liegestühle besetzen.