Man braucht kein Sixpack um erfolgreich zu Flirten. Mit einer neuen Agentur und einem neuen Spot stemmt sich Axe gegen eindimensionale männliche Schönheitsideale.
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Man braucht kein Sixpack um erfolgreich zu Flirten. Mit einer neuen Agentur und einem neuen Spot stemmt sich Axe gegen eindimensionale männliche Schönheitsideale.
Chevy, Ford und Dodge sind die Ikonen unter den amerikanischen Pick-up Trucks. Jetzt kommt Nissan mit einem neuen Modell. Und lobt in einem dramatischen Werbespot die Platzhirsche als Wegbereiter.
Carlsberg produziert seit Kurzem nicht nur Bier, sondern auch Pflegeprodukte für den Mann. Denn gutes Bier sei auch für Haut und Haar gut.
"Is there a limit to how much living I can live with my life?" Das neue Old-Spice-Testimonial beantwortet sich diese Frage in zwei Spots gleich selbst: Nein.
Das Smartphone-Game "Clash of Clans" ist eine Gelddruckmaschine. Der Hersteller Supercell verdient anscheinend so viel, dass man sich drei Spots mit Hollywood-Schwergewicht Christoph Waltz leisten konnte.
Um die Krankheit multiple Sklerose der Öffentlichkeit näher zu bringen, hat der australische Grey-Ableger ein Fahrrad mit MS gebaut.
In den Ferien geht es ums Loslassen – endlich kann man die Person sein, die man im Rest des Jahres gerne wäre. Das ist zumindest die Meinung des Reiseveranstalters Thomas Cook.
An alle Weihnachtsmuffel: Langsam wird die Zeit knapp, um doch noch in Stimmung zu kommen. Vielleicht klappt es ja mit diesem herzerweichenden Animationsspot für die Kino-Kette Cineplex.
Die Online-Buchungsseite "Cheapflights" wählt für ihren neuen TV-Spot ein Testimonial, dass sich wirklich auskennt mit "Fliegen": Einen Stuntman.
Mit einem "Chrome Experiment" ermöglicht Google den "Star Wars: The Force Awakens"-Fans ein interaktives Film-Erlebnis: Das eigene Handy verwandelt sich im Kampf gegen Stormtroopers in ein Lichtschwert.
Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Serienjunkies: Netflix entwickelt Socken, die das laufende TV-Programm stoppen, sobald der Träger eingeschlafen ist.
Porsche lässt in diesem Spot Muhammad Ali gegen Muhammad Ali antreten, Maria Sharapova gegen Maria Sharapova und Magnus Carlsen gegen Magnus Carlsen.
Baldwin& hat für die Donut-Kette den "World's Tastiest Coupon" erfunden: Die Agentur baute die Glasur-Maschine so um, dass aus dem Zucker ein Strichcode entsteht.
Audi lässt den Kamikaze-Skifahrer Candide Thovex grüne Hänge herunterbrettern und beweist damit, dass alle Bedingungen perfekt sind.
Dieser wunderschöne Johnnie-Walker-Spot kommt nicht von einer Agentur, sondern von der Filmakademie Baden-Württemberg. Ohne Auftrag, wohlgemerkt.
Mit ihrem neuen Claim "Weil wir dich lieben" haben die Berliner Verkehrsbetriebe einen Shitstorm ausgelöst. Jetzt haben sie die passende Antwort gefunden.
"Your home is where your phone is": Der belgische Mobile-Provider BASE hat eine App entwickelt, mit der man sich Pakete dorthin liefern lassen kann, wo man ist.
Vodafone wollte mit dieser Kampagne zwei ältere Damen etwas weniger einsam machen. Heute haben sie nicht nur öfters Gesellschaft, sondern sind regelrechte Stars.
Die Online-Plattform verkauft ihre Flugtickets nicht nur auf dem Netz, sondern auch offline. Als Snacks. Für diese Idee gab's beim Eurobest 2015 den Direct Grand Prix.
Der konsequenteste Weihnachtsfilm des Jahres kommt von KitKat: 30 Sekunden lang Pause. Zumindest auf der Bildebene.