Mit diesem Online-Spot versucht Mattel seine Barbie-Puppen als Sprungbrett für die Fantasie von jungen Mädchen zu verkaufen.
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Mit diesem Online-Spot versucht Mattel seine Barbie-Puppen als Sprungbrett für die Fantasie von jungen Mädchen zu verkaufen.
Wenn sich ein Mann in seiner Unterwäsche unwohl fühlt, ist das auch für sein Umfeld unangenehm. Basierend auf diesem Gedanken hat der Unterwäschehersteller TommyJohn einen lustigen Spot gedreht.
Kinder lieben es, ihre Spielzeugautos zusammenkrachen zu lassen. Und hassen deshalb den neuen Bremsassistenten von Mercedes-Benz.
Die Leiden des jungen Werbers: Diese Spots zeigen, dass nicht jede Idee eine gute Idee ist. Auch wenn es die branchenfremden Freunde und Verwandten noch so gut meinen.
Akne ist nur eine Phase im Leben. High School auch. Ausser man ist Lehrer und sitzt bis zur Pensionierung in der gleichen Schule fest. Wo man sich immer und immer wieder die gleichen Witze anhören muss.
Mütter, die verzweifelt auf Grosskinder warten, haben jetzt endlich eine Möglichkeit, den Prozess zu beschleunigen: Indem sie ihre Kinder in die Ferien schicken. Denn an der Sonne hat man mehr Sex.
Bai ist ein Getränk, dass gut schmeckt, aber gleichzeitig auch gesund ist. Weil dass keinen Sinn macht, hat Barton F. Graf 9000 drei Spots gedreht, die auch keinen Sinn machen.
Dieser poetische Animationsfilm ist mit so viel Liebe gemacht, dass man am Schluss kaum glauben kann, dass eine Bank der Absender ist.
Ziemlich weit oben auf der Liste der First World Problems: Es gibt zu viele gute TV-Serien und der Tag hat nur 24 Stunden. Samsung hat das Problem erkannt.
Die Pensionsberatung SPP setzt auf Investitionen in nachhaltige Projekte. Mit einem interaktiven Video zeigt das Unternehmen auf, wie sich Investitionsentscheidungen auf die Zukunft auswirken könnten.
"Data shows millenials don't like the color": Dieser Spot spricht wohl vielen geplagten Werbern aus dem Herzen.
Nike zeigt ein Herz für Verlierer. Denn wer einen Marathon läuft, ist ein Marathonläufer. Auch wenn man mit etwas Verspätung im Ziel eintrifft.
Erfolgreiche Männer lassen sich durch nichts ablenken – unter diesem Motto wirbt die Figur "Stirling Gravitas" für Herren-Inkontinenzprodukte der Marke Tena Men. Und zwar überraschend witzig.
Perfekt für alle Morgenmuffel: Snoozen, Dusche, Frühstück, Taxi bestellen – alles läuft vollautomatisch. Letztes dank der thailändischen Taxi-App "Grabtaxi".
Ein toller Fernsehabend auf Knopfdruck: Der Netflix-"Switch" dimmt das Licht, blockiert das Handy, bestellt Abendessen und startet Netflix. Es gibt nur ein Problem...
Mit einem Low-Tech-Spot aus Papier zeigt Wieden+Kennedy London, dass Honda seine High-Tech-Motoren nicht nur für Autos, sondern unter anderem auch für Motorräder und Flugzeuge baut.
Heineken hat sich nicht nur Product Placement im neuen Bond-Film gekauft, sondern durfte sogar einen Spot mit 007 drehen. Im von W+K konzipierten Film bekommt der Agent weibliche Unterstützung.
"London Calling!" Mit solchen Social-Media-Posts kann man zwar gut angeben, ruft aber auch Einbrecher auf den Plan. Mit einer schlauen Kampagne zeigt Allstate, wie sich das auswirken kann.
Mit einem riesigen Transparent erinnert der pakistanische BBDO-Ableger Drohnenpiloten daran, was mit dem Euphemismus "Bug Splat" gemeint ist: Unschuldige Menschen, die durch Drohnenangriffe sterben.
Wer sein T-Shirt in die Hose steckt, hat ein besseres Leben. Dies beweist eine Umfrage von Fruit Of The Loom. Akademiker schreien jetzt wohl "Korrelation ist nicht gleich Kausalität!" – aber es ist ja nur Werbung.