Mit einem Low-Tech-Spot aus Papier zeigt Wieden+Kennedy London, dass Honda seine High-Tech-Motoren nicht nur für Autos, sondern unter anderem auch für Motorräder und Flugzeuge baut.
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Mit einem Low-Tech-Spot aus Papier zeigt Wieden+Kennedy London, dass Honda seine High-Tech-Motoren nicht nur für Autos, sondern unter anderem auch für Motorräder und Flugzeuge baut.
Heineken hat sich nicht nur Product Placement im neuen Bond-Film gekauft, sondern durfte sogar einen Spot mit 007 drehen. Im von W+K konzipierten Film bekommt der Agent weibliche Unterstützung.
"London Calling!" Mit solchen Social-Media-Posts kann man zwar gut angeben, ruft aber auch Einbrecher auf den Plan. Mit einer schlauen Kampagne zeigt Allstate, wie sich das auswirken kann.
Mit einem riesigen Transparent erinnert der pakistanische BBDO-Ableger Drohnenpiloten daran, was mit dem Euphemismus "Bug Splat" gemeint ist: Unschuldige Menschen, die durch Drohnenangriffe sterben.
Wer sein T-Shirt in die Hose steckt, hat ein besseres Leben. Dies beweist eine Umfrage von Fruit Of The Loom. Akademiker schreien jetzt wohl "Korrelation ist nicht gleich Kausalität!" – aber es ist ja nur Werbung.
Manuel Neuer beweist Schauspielertalent: In diesem Spot für Coke Zero spielt der Bayern-Goalie einen Softwareprüfer, der früher mal ein Torwart-Talent war. Aber: Wer's nicht probiert, wird's nicht erleben.
Volle Züge, teure Tickets, lange Fahrten – Pendeln kann ganz schön nerven. Doch die App "Train" verspricht den Briten nun ein ganz neues Pendelgefühl.
Die argentinische Biermarke Andes greift ihrer Zielgruppe – normalen Männern – immer wieder gerne unter die Arme. Diesmal werden mit einem Trick alle "Hunks" aus einem Club ferngehalten.
Tourismus-Werbung mal anders: Die Spots für ein amerikanisches Skiresort dramatisieren die körperlichen Auswirkungen, die ein schneereicher Tag auslösen kann.
Dank der schnellen Bechernudel-Mahlzeit hat der Protagonist im Pot Noodle Spot mehr Zeit, seinen großen Traum zu verfolgen: in der Boxsport-Welt gross raus zu kommen.
Dank einem Energy-Drink werden aus 43 japanischen Nerds plötzlich Münzen schnippende Musiker. Bei dem beeindruckenden Experiment wurde laut Hersteller nicht getrickst.
Einfach aber gut: s.Oliver lässt die Models nicht nur tanzen, sondern sich dabei auch noch anziehen. Offenbar, um die perfekte Passform der Hosen zu demonstrieren.
Schon als Kinder wollte Serena Williams keine Idole haben, sondern selbst eines sein. Was damals noch etwas überheblich klang, ist jetzt Realität.
Whisky ist ein langlebiges Getränk, deshalb sorgt Ballantines schon mal für die Zukunft vor. Und entwickelt ein spezielles Glas, um den Whisky auch in Schwerelosigkeit geniessen zu können.
Guiness erzählt die Geschichten der Rugby-Spieler Gareth Thomas und Ashwin Willemse, die beide "Made of More" sind.
Einer Social-Media und Plakat-Kampagne der Bekleidungsmarke Wrangler zufolge gibt es immer zwei Arten, wie man Dinge tun kann. Nämlich richtig (Wrangler) oder falsch (Wrongler).
Und noch eine Idee, welche den neuen Ikea-Katalog bewirbt: DDB Brüssel schreddert den letztjährigen Katalog und befüllt damit ein Kissen namens "Küss".
In Singapur wirbt Ikea für ihre Metod Einbauküchen mit einem Spot, der vielleicht weniger durch die kreative Idee, dafür umso mehr durch die kreative Umsetzung überzeugt.
Die Ballaststoff-Riegel-Marke Fiber One inszeniert ihr Produktversprechen mit einer Pointe, die man vorausahnen kann, wenn man eben dieses Produktversprechen kennt. Trotzdem lustig.
Mit einer kleinen Zeitungsanzeige hat Saatchi & Saatchi Stockholm dem Elmsta 3000 Horror Fest grosse Aufmerksamkeit beschert.