Vor wenigen Minuten wurden die Shortlists in den Kategorien Outdoor, Media und PR veröffentlicht. Hype5 zeigt die fünf Schweizer Arbeiten, die den Sprung geschafft haben.
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Vor wenigen Minuten wurden die Shortlists in den Kategorien Outdoor, Media und PR veröffentlicht. Hype5 zeigt die fünf Schweizer Arbeiten, die den Sprung geschafft haben.
Die ersten Shortlists der Cannes Lions 2015 sind draussen. Havas und Leo Burnett sind in der Kategorie Print nominiert, Saatchi & Saatchi in Direct und Promo&Activation.
Das Rennen ist eröffnet: Welche Kampagnen holen in diesem Jahr einen der begehrten Löwen? Hype5 hat 5 Schweizer Top-Werber nach ihren Favoriten gefragt.
Gestern fand in Cannes bereits die erste Preisverleihung statt: Bei den "Lions Health" wurden die besten Pharma- und Gesundheitskampagnen ausgezeichnet. Die Schweiz darf sich über 4 Löwen freuen.
Die Verleihung der Film Lions ist eines der Highlights der Cannes-Woche. Hype5 zeigt 5 Anwärter auf den Grand Prix.
Als eines von drei Teams vertreten Dominique Magnusson und Kevin Zysset die Schweiz bei der Young Lions Competition. Hype5 hat den Jungkreativen 5 Fragen gestellt.
MIt 40'133 Einreichungen erreicht das 62. Cannes Lions Festival einen neuen Rekord. Hype5 zeigt, welche 5 der knapp 500 Schweizer Einreichungen mit etwas Glück ganz vorne mitspielen könnten.
Für den Bio-Supermarkt Biocoop hat die Agentur Fred & Farid die ökologischste Kampagne aller Zeiten entwickelt.
Pedigree und Colenso BBDO haben einen Radiosender speziell für Hunde geschaffen – damit diese nicht vereinsamen, wenn ihre Herrchen ausser Haus sind.
Hype5 startet den Countdown zu den Cannes Lions 2015 mit einem Blick zurück: Wir präsentieren die 5 Schweizer Kampagnen, die 2014 in Cannes für Furore sorgten.
Unter dem Motto "Go Further" stellt Ford im neuen Spot für den Transit Lieferwagen ein überraschendes Feature in den Mittelpunkt: den besonders leicht abwaschbaren Ladeflächenboden.
Mit einem bewegenden Film rufen die Organisatoren der NYC Pride dazu auf "den Mund aufzumachen". Sie läuten damit den so genannten "Pride Month" ein.
Die Protagonisten in diesem Spot sind Organhändler, Vergewaltiger oder Menschenhändler. Und sie haben eines gemeinsam: Sie hassen den Mumbai Mirror.
Rosapark zeigt für Brother, was alles schief laufen kann, wenn man die Dinge nicht anschreibt. Und schafft es damit als erste Agentur mit einem Etikettiermaschinenspot auf Hype5.
In den USA wird am dritten Sonntag im Juni Vatertag gefeiert. Der Bratwurst-Hersteller "Johnsonville" hat eine originelle, aber irgendwie auch unheimliche Geschenkidee: das "Bratfest in Bed".
Eine Ode an die Bläschen: Ogilvy Paris verpflichtet für das französische Mineralwasser das Regie-Duo Fleur & Manu. Und die haben einen sehr surrealen aber durchaus prickelnder TV-Spot gedreht.
Eine erzieherische Massnahme, spielerisch verpackt: UV-Licht-empfindliche Puppen vermitteln brasilianischen Kindern, wie wichtig es ist, sich mit Sonnencreme einzucremen.
Ogilvy bringt der legendären Coca-Cola-Flasche zum 100. Geburtstag ein besonders Ständchen: Ein Musikstück dessen Soundcloud-Visualisierung exakt wie die Wellenform der Kult-Flasche aussieht.
Die Agentur P4 Ogilvy & Mather hat spezielle Sender in Schlaglöchern platziert. Wenn ein Auto drüber fährt twittern die Löcher nun böse Nachrichten an das panamaische Strassenbauamt.
Schöne Aktion von Colenso BBDO für VW: Kinder gestalten die Tachos ihrer Eltern, damit diese unterwegs stets an ihre Liebsten denken – und deshalb den Fuss vom Gas nehmen.