Unter dem Motto "Real moments deserve real photographers" erzählt die brasilianische Bildagentur "Latinstock" eine emotionale Geschichte – mit einer überraschenden Wendung.
Willkommen auf Hype5. Hier findest du inspirierende Ideen und weltklasse Werbung.
Unter dem Motto "Real moments deserve real photographers" erzählt die brasilianische Bildagentur "Latinstock" eine emotionale Geschichte – mit einer überraschenden Wendung.
Um den Kinostart von "Mad Max: Fury Road" zu bewerben, schickt Warner Bros. Kanada Autos in eine "Autowäsche" der besonderen Art.
Unter dem Motto "Pack More Into Lunch" beweist die Fast Food Kette Kentucky Fried Chicken, dass in einer Mittagspause so richtig viel drin liegt. Zum Beispiel der Dreh eines kompletten Musikvideos.
Snoopy Island in den Vereinigten Arabischen Emiraten: Hier platzierte Nivea Sun eine Werbebotschaft auf dem Meeresboden, das Schnorchler daran erinnert, sich den Rücken einzucremen.
Mitten im Akt demonstriert eine Pornodarstellerin wie Mann seine Hoden zur Krebsvorsorge abtasten kann. Das erregt... Aufmerksamkeit: 1,5 Mio. Männer haben sich mit dem Film schon fortgebildet.
Hungrige Arbeiter machen Fehler. Snickers beweist das mit einer Ambient-Kampagne, die an das "You had one job"-Meme erinnert.
Die Bilddatenbank Getty wird 20 Jahre alt. Und feiert das Jubiläum mit einer Kampagne, die Promis im Verlauf der letzten 20 Jahre zeigt.
Die Biermarke Salta sponsert die argentinische Rugby-Liga. Und neuerdings auch die Zahnimplantate der Spieler.
"To attain success" – Wer diese Geschäftsphilosophie hat, muss fast ein erfolgreicher Unternehmer sein. Oder auch nicht.
Wie bringt man die Generation Smartphone dazu, am Strand den Schatten aufzusuchen? Indem man ein Wifi-Netzwerk einrichtet, das nur im Schatten funktioniert.
Ein neues Automodell wird geboren – wortwörtlich. Im neuen Spot für Audi bringt ein R8 einen RS 3 Sportback zur Welt. Bemerkenswert: der komplette Spot ist vollständig in CGI entstanden.
Unter dem Motto "You have more power than you think" hat Ogilvy für Powerade Plakatstellen entwickelt, die gleichzeitig auch Trainingsgeräte sind.
Eine Weltneuheuit und eine beeindruckende Anti-Raucher-Kampagne: In Kooperation mit der Medizinischen Fakultät der Chulalongkorn University hat BBDO Proximity aus Raucherlungen Tinte gewonnen.
Die Poster, die Ogilvy São Paulo für das brasilianische NGO "GIV" produziert hat, sind wie jedes andere auch – die gleichen Masse, das gleiche Gewicht. Aber sie sind HIV-Positiv.
Stan-Lee bringt Michael Rooker, Tara Reid und weiteren US-Stars die Kunst des Cameo-Actings bei und bewirbt damit das Sponsoring für "Avengers - Age of Ultron" von Audi. Regie: Kevin Smith.
Der eigene Hochzeitstag ist für die meisten Paare ein Tag, der für immer in Erinnerung bleibt. Unverständlich, dass homosexuelle Paare vielerorts noch immer davon ausgeschlossen sind.
Die Südkoreaner sind offensichtlich ein romantisches Volk. Neben dem Valentinstag wird dort auch der "White Day" gefeiert – der perfekte Tag für einen Heiratsantrag mit Zillionen von Post-its.
Blame and shame: Ogilvy Hong Kong kämpft mit aus DNA-Proben generierten Phantombildern gegen Abfallsünder.
In diesem Blockbuster-Spot von thjnk klauen die Ganoven nicht nur ein Auto, sondern einen ganzen Autotransporter. Und zwar mit einem Helikopter. Aber leider ohne die Features der Beute zu kennen.
Quiksilver sorgt sich um die Work-Life-Balance der notorisch überarbeiteten Japaner und hat deshalb schicke Business-Anzüge entwickelt, die auch Wetsuits sind.