Liebe, Liebe, Liebe: Zur Einstimmung auf den Tag der Liebe zeigt Cartier einen 6-Minütigen Liebesfilm, bei dem sich alles um die Liebe von drei Liebespaaren in der Stadt der Liebe dreht. Hach...
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Liebe, Liebe, Liebe: Zur Einstimmung auf den Tag der Liebe zeigt Cartier einen 6-Minütigen Liebesfilm, bei dem sich alles um die Liebe von drei Liebespaaren in der Stadt der Liebe dreht. Hach...
Du bist nicht du, wenn du hungrig bist. Das gilt auch für die Bikini-Models aus der "Swimsuit Issue" der Zeitschrift Sports Illustrated. Um das zu zeigen, hat Snickers die Rückseite der Zeitschrift gebucht.
Old Spice lanciert eine Produktlinie mit natürlichen Düften. Und bewirbt diese mit einer Kampagne, die eine nicht sehr natürliche Natur zeigt.
"The world is filled with restless people", meint Jeff Bridges und hat deshalb die "Sleeping Tapes" produziert. Hinter dieser Aktion steckt der Website-Anbieter Squarespace, der so sein Produkt demonstriert.
Vor zwei Jahren machte das Bus-Unternehmen Midttrafik mit einen epischen Spot auf sich aufmerksam. Jetzt sind die Dänen zurück. Mit einem noch epischeren Spot.
Mophie stellt Zusatzakkus für Smartphones her und war gestern erstmals am Super Bowl vertreten. Mit einem apokalyptischen Spot und einem prominenten Protagonisten.
Gestern war Super Bowl. Während sich ganz Amerika vor den TV-Bildschirmen versammelte und kiloweise Chicken Wings, Burgers und Nachos verdrückte, schaltete Weight Watchers diesen Spot.
Als James Bond wurde Pierce Brosnan längst abgelöst, als Werbefigur feiert er gerade ein Comeback. Für den Autobauer Kia tritt er in einem ironischen TV-Spot auf.
Eigentlich hatte Noah auf seiner Arche einen Platz für Einhörner vorgesehen. Mit diesem Film erklären uns Canal+ und BETC Paris, warum es heute trotzdem keine Einhörner mehr gibt.
Kim Kardashian beweist Selbstironie: Weil ungenütztes Datenvolumen beim US-Mobilfunkanbieter T-Mobile nicht mehr verfällt, können ihre Fans nun noch viel mehr Selfies von ihr sehen.
Da Newcastle Brown Ale kein Geld für einen Super-Bowl-Spot hatte, startete die Biermarke das "Band of Brands"-Projekt. Das Resultat: Ein Einminüter, in dem 37 verschiedene Marken vorkommen.
1994 ahnte keiner, wie groß dieses "Internet" einmal werden würde – auch nicht die TV-Journalisten Bryant Gumbel und Katie Couric. Heute zerbrechen sich die beiden erneut den Kopf über eine revolutionäre Idee.
Zwischen Bier-, Burger- und Chips-Werbung zeigt die NFL beim diesjährigen Super Bowl einen überraschenden TV-Spot gegen häusliche Gewalt. Der berührende Film basiert auf einem echten 911-Notruf.
"In einer Welt, die immer lauter wird, ist weniger mehr". Axe inszeniert diese für die Marke neue Zurückhaltung mit schönen Bildern und einer Coverversion des Guns N'Roses-Songs "Welcome To The Jungle".
Versicherungswerbung, die auf die Tränendrüse drückt: Der Protagonist in diesem Spot greift seiner überforderten Mutter unter die Arme und nimmt ihr Arbeiten im Haushalt ab.
Für die Aussage "There will be Haters" hat sich Adidas diesmal eine Handvoll ganz besonders polarisierender Fussballstars als Testimonials ausgesucht – zum Beispiel den "Beisser" Luis Suarez.
Was als netter Doritos-Spots beginnt, entpuppt sich als frontaler Angriff auf die Chipsmarke: Mit diesem Spot ruft SumOfUs den Doritos-Hersteller Pepsico dazu auf, weniger Palmöl einzukaufen.
Der Kurzfilm zeigt das Leben von Justin O’Shea – offenbar tatsächlich der Mann der Stunde in der Modewelt. In einem fiktionalen Portrait versucht er Orientierung in der verwirrenden Welt der Mode zu finden.
"There are too many bearded men on the scene": Friedrich Liechtenstein und Edeka erklären das Barttragen für uncool.
"How you feel says it all": Der Protagonist in diesem Spot ist so selbstbewusst, dass andere in ihm einen Filmstar, Spion, Chirurg, Hundezüchter, Untergrund-Boxer und einen Comedian sehen.