Saatchi & Saatchi London hat für Toyota die Innenstadt von Prag in eine Playlist verwandelt. Die Botschaft: Der neue Yaris bietet so viel Fahrspass, dass man unverzüglich zu singen beginnt.
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Saatchi & Saatchi London hat für Toyota die Innenstadt von Prag in eine Playlist verwandelt. Die Botschaft: Der neue Yaris bietet so viel Fahrspass, dass man unverzüglich zu singen beginnt.
Der Designer Hani Douaji hat für Trident ein cleveres Verpackungskonzept entwickelt. Ob es tatsächlich umgesetzt wurde, wissen wir leider nicht.
Das selbstfahrende Auto kommt – und mit ihm auch viel Arbeit für Versicherungen. Central Beheer versichert: "Wir sind bereit."
"In jeder Situation an deiner Seite" ist eine Aussage, die vermutlich jede Bank unterschreiben würde. Aber kaum eine setzt das Versprechen so schön um, wie BNP Paribas Fortis im aktuellen Spot.
BMW setzt sein 2er Coupé M235i gekonnt in Szene: In einem abgesperrten Kreisverkehr in Kapstadt lässt der Autobauer 5 der Flitzer vor nichts ahnendem Publikum ein sehenswertes Auto-Ballet aufführen.
Die schwedische Krebsstiftung "Cancerfonden" macht mit einem cleveren Fussballplatz auf die negativen Folgen von zu viel Sonnenlicht für die Haut aufmerksam.
Die Agentur Tribal Worldwide verkauft die neuen Peanut Butter Cheerios als "The official cereal of dadhood" – und zeigt uns den coolsten Vater der Welt.
Taschenbücher – der Name lässt's vermuten – passen in jede Tasche. Die Agentur DM9 in Rio hat diesen Produktvorteil dramatisiert, indem sie Texte auf die Innenseite von Jeanstaschen gedruckt hat.
Der Vergnügungspark "Hopi Hari" hat eine neue Attraktion: Wer mutig genug für die Montezum-Achterbahn ist, der ist mutig genug für alles.
Das Problem kennt vermutlich jeder: Im dümmsten Moment sitzt man vor einer leeren WC-Papier-Rolle. Damit das nicht passiert, bietet Angel Soft 60% mehr Papier. Und wirbt dafür mit einer Serie charmanter TV-Spots.
Mit dem neuen Lynx Upgraded kann man nicht nur am Wochenende Spass haben, sondern auch am Montag oder Mittwoch.
Der neue Golf R beschleunigt in fünf Sekunden von 0 auf 100. Das fühlt sich anscheinend an, als würde man über eine Klippe fahren.
Erstmals seit Apple 2010 die berühmte "Get A Mac"-Kampagne beendet hat, wird jetzt jetzt wieder für das MacBook geworben. Dabei setzt Apple nicht mehr auf Seitenhiebe gegen Microsoft, sondern auf Ästhetik.
Wer sich mit Expedia interessant reist, stiehlt mit seinen Geschichten allen die Show – sogar Zauberern, Stuntmännern und Pferdeflüsterern.
Der Sprachdienstleister Wieners+Wieners verdient sein Geld hauptsächlich mit den Fehlern von Werbern. Die grössten Fehler diverser Top-Werber hat die Agentur in einer Beichtsammlung zusammengestellt.
Ayapaneco ist vom Aussterben bedroht: Nur zwei Männer beherrschen die Sprache – aber sie sprechen nicht miteinander. Vodafone hat es geschafft, die beiden zu versöhnen.
Man kann nicht auf zwei Dinge gleichzeitig schauen – besonders beim Autofahren. Was simple klingt, wirkt in der Umsetzung umso überzeugender.
Jedes Ohr ist einzigartig. "Normal" bietet deshalb Kopfhörer an, die mittels einer App und 3D-Druck perfekt an die individuelle Ohrform angepasst werden. Und lanciert diese mit einem schrägen Spot.
Heineken macht auch einem Nachteil einen Vorteil. Die Biermarke stellt das Problem, dass Neil Patrick Harris im amerikanischen Werbefernsehen kein Bier trinken darf kurzum in den Mittelpunkt seines neusten TV-Spots.
Nachdem Smart mit dem kleinsten Stadtflitzer der Welt sehr erfolgreich war, stellt der Autobauer nun die nächste Generation vor: das grösste Stadtauto aller Zeiten. Big idea oder big nonsense?