Dieses Buch klärt nicht nur über die Risiken von unsauberem Trinkwasser auf, es bietet auch eine Lösung: Jede Seite ist ein Filter, der verschmutztes Wasser trinkbar macht.
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Dieses Buch klärt nicht nur über die Risiken von unsauberem Trinkwasser auf, es bietet auch eine Lösung: Jede Seite ist ein Filter, der verschmutztes Wasser trinkbar macht.
Ogilvy hat für Coca-Cola 16 verschiedene Deckel entwickelt, mit denen Getränkeflaschen ein zweites Leben erhalten.
Die meisten Menschen trinken nicht genug Wasser, weil sie es schlichtweg vergessen. Deshalb hat Ogilvy Paris für Vittel einen Flaschendeckel erfunden, der jede Stunde ans Trinken erinnert.
Mit dieser cleveren App von Leo Burnett Moscow bekommt man bei jedem Überflug eines S7-Flugzeugs einen Rabatt auf den entsprechenden Flug.
Schlechtes Wasser tötet mehr Kinder als Krieg. Jung von Matt Stockholm dramatisiert das mit einer ebenso einfachen wie starken Anzeige.
AlmapBBDO hat für Audi ein Plakat entwickelt, das den Benutzern einer Tiefgarage bei der Ausfahrt individuell angibt, für wie viel Geld sie ihr Auto gegen einen neuen Audi eintauschen können.
Ein Mann greift seine Frau an. Die Passanten sind empört – und einige von ihnen greifen ein. Das kennen wir. Doch was passiert, wenn eine Frau ihren Mann angreift?
Coca-Cola hilft Studienanfängern in Kolumbien, schneller Freunde zu finden: Leo Burnett hat dazu eine Cola-Flasche erfunden, die man nur mit Hilfe einer zweiten Flasche öffnen kann.
Kein Risiko, kein Regen, keine Bullen: Bei der iDemo konnte man seine Forderungen von zuhause aus auf die digitalen Transparente der Demonstranten am Brandenburger Tor senden.
Die brasilianische Biermarke Foca hat Fussball offiziell als Religion anerkennen lassen. Und schafft damit für Fans das Recht, während der WM ihrem Glauben statt ihrer Arbeit nachgehen zu können.
Wer sich in brasilianischen Supermärkten eine Coca-Cola kauft, hört an der Kasse statt einem einfachen Pieps den Coke-Jingle.
Eine Smartphone-App macht unbescholtene Bürger zu machtvollen Hackern: Mit diesem aufwändigen Stunt bewirbt Ubisoft das neue Hacker-Game "Watch Dogs".
Burger King hat für seine Kunden ein Motel eingerichtet, damit sie heimlich den Whopper betrügen konnten – mit einem Chicken-Burger.
Gute Nachrichten für Bierbäuche: Der neue Volkswagen Golf GTD hat eine richtig starke Beschleunigung.
Dieses Buch sieht so gut aus, dass es jedes Bücherregal aufwertet. Es ist aber auch so funktional, dass man ein perfektes Barbecue hinzaubern kann, wenn man es in auseinanderreisst.
Die brasilianische Ogilvy-Niederlassung hat 450 Tattoo-Künstler zu Experten für die Früherkennung von Hautkrebs gemacht.
Der Verein "Laut gegen Nazis" kämpft dafür, dass das Thema "Rassismus" nicht aus den Köpfen der Menschen verdrängt wird. Und sorgt mit einem "Likestorm" auf der Facebook-Fanpage der NPD für viel Aufsehen.
Win-Win-Situation: Die Sprachschule CNA verbindet brasilianische Jugendliche, die ihre englischen Gesprächskenntnisse verbessern wollen, mit einsamen amerikanischen Senioren, die sich über Gespräche freuen.
JWT schafft mit diesem Nike-Spot eine Ode an die CCY, die "Cricket Crazy Youth" Indiens. Das Ausgangsmaterial: 200'000 Fotos von 1'440 Jugendlichen.
Das Kauen von Kaugummi soll dabei helfen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Trident hat diesen Gedanken aufgenommen und eine Kleiderlinie entwickelt, die elektronische Geräte ausser Betrieb setzt.