Um das clevere neue Feature "Door Edge Protector" von Ford zu bewerben, schickt Ogilvy Brand Center zwei Sumo-Ringer auf ahnungslose Passanten los. Besser gesagt: auf deren parkende Autos.
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Um das clevere neue Feature "Door Edge Protector" von Ford zu bewerben, schickt Ogilvy Brand Center zwei Sumo-Ringer auf ahnungslose Passanten los. Besser gesagt: auf deren parkende Autos.
Volvo Trucks setzt seine spektakuläre Test-Serie fort. Im neusten Stunt jagt eine Stierherde einen rot lackierten LKW durch die engen Strassen einer spanischen Kleinstadt.
Coca-Cola bringt mit NOS einen Energy Drink auf den Markt. Um sich von der Konkurrenz abzugrenzen, nimmt man in einer Web-Serie den "Action Sports"-Wahn von Red Bull, Monster und Co. aufs Korn.
Im Rahmen einer "Mythbusters"-Ausstellung geht das Denver Museum of Nature & Science allerlei Alltagsmythen auf den Grund. Auch mit dieser Twitter-Kampagne zum Thema Pflanzenwachstum.
Bei Nimble gibt's Kleinkredite für unerwartete Situationen, die ein Loch ins Portemonnaie reissen. Zum Beispiel wenn sich herausstellt, dass man statt einem Motor zwei deutsche Saunagänger im Auto hat.
In diesem VW-Inserat im klassischen Stil der 60er Jahre wird kein neues Modell angekündigt, sondern ein altes "abgekündigt". Denn Ende Jahr verlässt in Brasilien der letzte VW-Bus das Fliessband.
Christopher Walken ist einfach ein cooler Hund. Das stellt der mehrfache Oscarpreisträger auch in den neuen Spots der Kleidermarke Jack & Jones unter Beweis – in der Rolle eines genialen Meisterschneiders.
Im Horrorfilm "Carrie" entdeckt die geplagte Carrie ihre telekinetischen Fähigkeiten und richtet diese gegen ihre Peiniger. Das Gleiche macht sie in diesem Promovideo – allerdings im echten Leben.
Wie verkauft man die neuste Ausgabe eines Wörterbuches? In dem man ein neues Wort erfindet. Genau das hat McCann Melbourne für Macquarie Dictionary getan – mit weltweitem Erfolg.
Noch diesen Herbst soll die neue Smartwatch von Samsung erhältlich sein. Unter dem Motto "it's finally real" wird das futuristische Teil mit einem nostalgischen Blick in die Filmgeschichte beworben.
Geox testet seine wasserdichten Schuhe in Barcelona. Und weil es dort nicht allzu viel Wasser gibt, hat die norwegische Agentur SMFB halt selbst für Regen gesorgt.
Egal ob du ein Daydreamer, ein Watertight-Alibi-Needer oder ein Gravity-Bound-Impersonator bist: Beim neuseeländischen TV-Anbieter Sky gibt's für jeden Geschmack etwas.
Das Baby in der Herbstkampagne von Riks TV weiss genau, wie es seinen Vater um den Finger wickeln kann – so dass Papi plötzlich doch nicht mehr ins Stadion will.
Für Fans, Spieler, Trainer, Schiedsrichter und alle Beteiligten ist Fussball immer eine "Achterbahn der Gefühle". Carlsberg nimmt diese Redensart wörtlich und macht daraus einen rasanten TV-Spot.
Auch heute glauben noch viele Online-Marketer daran, dass Klicks die entscheidende Währung sind. Mit einem lustigen Spot kämpft Adobe gegen diesen Irrglauben an.
If you’ve got nothing to say, sing it! Und wenn die Umsetzung so köstlich ist wie in diesen Spots, fragt auch keiner mehr nach der eigentlichen Aussage. Also: Vorhang auf für die Amazing Chicken von der Foster Farm!
Die thailändische Sojamilch-Marke Vitamilk hat leere Batterien gesammelt und daraus eine Ladestation für Smarthphone-Akkus gebaut.
Netflix zeigt die letzten Folgen "Breaking Bad" – allerdings jeweils erst kurz nach der TV-Ausstrahlung. Um die Fans vor verräterischen Tweets zu schützen, hat Netflix ein spezielles Zensur-Plug-in für Twitter entwickelt.
Was haben Hühner und das neue "Intelligent Drive"-System von Mercedes-Benz gemeinsam? Beide haben erstaunliche Stabilisierungsfähigkeiten.
Aus einem unscheinbaren anthrazitfarbenen Klotz wird nach und nach ein formvollendeter Mercedes Concept GLA: im französischen Spot für den deutschen Autobauer gelingt das mit Hilfe von "Sensations".