"Du wirst ein interessanter Mensch" ist ein Versprechen, welches zur Zeit in der Werbung einiger Alkoholmarken gemacht wird. "Jose Cuervo" schickt nun Kiefer Sutherland mit dem Aufruf "Have a Story" ins Rennen.
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"Du wirst ein interessanter Mensch" ist ein Versprechen, welches zur Zeit in der Werbung einiger Alkoholmarken gemacht wird. "Jose Cuervo" schickt nun Kiefer Sutherland mit dem Aufruf "Have a Story" ins Rennen.
Adidas steckt den besten Fussballer der Welt in einen LED-Anzug und lässt ihn zu einem Tron-mässigen Soundtrack ein bisschen rumkicken. Klingt banal, sieht aber richtig gut aus.
Singapur ist überbevölkert. Um dieses Problem zu lösen muss eine "frische Idee" her. Und die kommt von Mentos: Singapur soll mit Finnland verheiratet werden. Zum Nationalfeiertag gibt’s den Heiratsantrag.
Nkaitole lebt in Kenia, ist vier Jahre jung – und hat grosse Chancen, seinen fünften Geburtstag nicht zu erleben. Deshalb half ihm die Charity-Organisation "Water is Life", seine "Bucket List" zu komplettieren.
Die Agentur Direct hat für Douwe Egberts einen Kaffeeautomaten entwickelt, bei dem nicht mit Geld bezahlt wird – sondern mit Gähnen.
Kein Text, kein Logo: Diese neue McDonald's-Kampagne aus Frankreich lässt die Produkte für sich selbst sprechen.
Der neue Ergothree-Staubsauger von Electrolux ist nur 43dB leise. Um zu zeigen wie wenig das ist, hat TBWA\Hakuhodo ein Orchester herausgefordert, "Carmen" zu spielen, ohne 43dB zu überschreiten.
Mit einer simplen POS-Aktion begeistert Adidas die Basketball-Fans: Shop-Besucher können Schuhe von NBA-Star Derrick Rose gewinnen, wenn Sie diese von einem in Korb-Höhe angebrachten Regal herunterholen.
"Smartphones sind Stimmungskiller" sagt eine brasilianische Bar. Und sorgt mit einer simplen Idee dafür, dass die Gäste sich wieder mehr miteinander beschäftigen, statt mit ihren Handys.
Mit dem Mitmachfilm "The Beauty Inside" ist der Agentur Pereira & O'Dell ein Riesen-Hit gelungen. Nun kommt der Nachfolger "The Power Inside" – ein Zombiefilm mit Harvey Keitel und Usern in den Hauptrollen.
Weil man nicht immer vor Augen hat, was alles den Boden berührt, lohnt sich möglicherweise ein Perspektivenwechsel. Und schon ist das Bedürfnis für ein Boden-Desinfektionsmittel geschaffen.
Die Kampagne "The American ROM" einer der grossen Abräumer an den Cannes Lions 2011. Auch die neue Kampagne des Schoko-Riegels spielt mit dem Nationalstolz der Rumänen.
Der Paralympics-Trailer von Channel 4 gewann dieses Jahr in Cannes den Film Craft Grand Prix. Für die kommenden "Sainsbury's Anniversary Games" hat 4Creative einen neuen "Superhumans"-Film kreiert.
Swatch begeistert im neuen TV-Spot mit Film-Craft vom Feinsten. Mitverantwortlich für den Augenzauber: die Schweizer Visual Effects Spezialisten von On Line Video 46.
Der royale Nachwuchs versetzt Grossbritannien in einen Ausnahmezustand. Die Biermarke Carling hat besonders viel Aufwand betrieben, um von der Aufmerksamkeit zu profitieren.
Heineken-Trinker sind spontane Menschen. So spontan, dass sie in letzter Minute eine geplante Reise absagen, wenn ihnen die Biermarke einen kostenlosen Trip an eine vorher unbekannte Destiation anbietet.
Die belgische Versicherung DVV macht 3D-Scans der Schlüssel ihrer Kunden – damit sich diese einfach einen neuen ausdrucken können, wenn sie ihren Original-Schlüssel verloren haben.
In Tunesien sind bei Fussballspielen keine Zuschauer zugelassen. Da der C.S. Hamman-Lif in einer heissen Phase auf die Unterstützung seiner Fans angewiesen war, hat Memac Ogilvy eine clevere Lösung entwickelt.
Wenn es eine Agentur gibt, die das Rezept für virale Videos gefunden hat, ist es Duval Guillaume aus Belgien. Hype5 hat Executive Creative Director Geoffrey Hantson getroffen – und 5 wertvolle Tipps erhalten.
Ein Waxing Studio bringt in Toronto Flyer mit 25 Prozent Rabatt Gutschein unter die Leute. Unspektakulär? Nicht wenn mit der Flyer-Aktion direkt eine aussergewöhnliche Produktdemonstration verbunden ist.