Seit Freitag ist die Fortsetzung zu "Yes we can" bekannt: Mit "The Road We've Traveled" geht Barack Obama für die nächste Amtsperiode auf Wählerfang. Ein grandioser Film, ein Meisterstück.
Willkommen auf Hype5. Hier findest du inspirierende Ideen und weltklasse Werbung.
Seit Freitag ist die Fortsetzung zu "Yes we can" bekannt: Mit "The Road We've Traveled" geht Barack Obama für die nächste Amtsperiode auf Wählerfang. Ein grandioser Film, ein Meisterstück.
Intelligente Werbung mit nackten Frauen: Eine Kampagne für alle, die sagen "ich kaufe Playboy ja vor allem wegen den Artikeln".
Möge die Musik mit euch sein: Die Star Wars Drehorgel aus über 20’000 Lego-Steinen begeistert Kinogänger im Vorfeld zur Premiere von Star Wars Episode I in 3D.
Comic-Helden aus Lego-Steinen: Für die bekannten Zeichentrick-Figuren benötigt Jung von Matt Hamburg nicht mehr als eine Handvoll bunter Lego-Steine. Und ein bisschen Phantasie.
"The night deserves to be played, not watched." Puma's After Hours Athletes sind zurück. Die Botschaft im neusten Werk von Droga5: "Channel Surfing is not a Sport."
Nike schickt im neusten TV-Spot die brasilianische Nationalelf gegen sich selbst auf den Platz.
Ein Auto ohne Emissionen ist für die Umwelt unsichtbar. Und mit ein paar LEDs und einer Kamera wird es sogar für Passanten fast unsichtbar.
Clevere Idee von Jung von Matt/Neckar: Im vorweihnachtlich überfüllten Stuttgart kurvte eine Flotte von Mercedes durch die Strassen und twitterte freie Parkplätze.
Frühstart von British Airways: Knapp sechs Monate vor Eröffnung der Olympischen Spiele 2012 eröffnet die Fluglinie den Aufmerksamkeits-Wettkampf – mit einem Kofferrennen.