ADC 2016 – 4x Gold, 2x Evergreen

Insgesamt 76 Marmor-Würfel verlieh die ADC-Jury dieses Jahr. Gold ging an Publicis (2x), Jung von Matt und Feit Film, Evergreens gingen an Ruf Lanz und Jung von Matt/Limmat.

Geposted am 13. März 2016 von Daniel Gremli

ADC_Gold-Jury_2016
Die Goldjury der ADC Awards 2016. Zum 40-jährigen Jubiläum des ADC war die Jurierung dieses Jahr erstmals öffentlich zugänglich.

 

Gold in der Kategorie Film: UBS Vorsorgekampagne (Publicis)



 

Gold in der Kategorie Film: Freitag „F-ABRIC Denim“ (Feit Film)

 

Gold in der Kategorie Promotionen & Events: Graubünden „The Great Escape“ (Jung von Matt/Limmat)

 


Gold in der Kategorie Kampagnen: Frauenzentrale „Weiblichkeit darf nicht weniger wert sein“ (Publicis)

 

Evergreen für die MAX-SHOES-Kampagne von Jung von Matt/Limmat

 

Evergreen für die Hiltl-Kampagne von Ruf Lanz

Die weiteren Gewinner sind hier zu finden.

Kommentar schreiben