Hallo.

Willkommen auf Hype5. Hier findest du inspirierende Ideen und weltklasse Werbung.

Fünf von acht Grand Prix gehen in die USA

Fünf von acht Grand Prix gehen in die USA

Von der Longcopy-Anzeige bis zur VR-Experience ist alles dabei: Am Mittwoch wurden in Cannes die Löwen in den neu zusammengefassten Bereichen "Entertainment", "Craft" und "Experience" vergeben. Konkret sind das sieben Kategorien, in welchen die Juries acht Grand Prix vergeben haben; fünf davon gehen in die USA, die weiteren nach Spanien, Großbritannien und in die Niederlande.

 

Entertainment Lions Grand Prix: KPN Telecom – EVERT_45 (N=5, Amsterdam)

 

Entertainment Lions for Music Grand Prix: Roc Nation – JAY-Z "Smile" (Smuggler, New York)

 

Entertainment Lions for Music Grand Prix: Apple Home Pod – Welcome Home by Spike Jonze (TBWA\Media Arts Lab Los Angeles)

 

Industry Craft Grand Prix: Kiwi Shoe Care – Ali (Ogilvy, Chicago)

 

Film Craft Grand Prix: International Committee of the Red Cross – Hope (Sra.Rushmore Madrid)

 

Digital Craft Grand Prix: Aeronaut VR (Isobar New York / Viacom, New York)

 

Brand Experience & Activation Grand Prix: Apple Inc. – Today at Apple (Apple, Cupertino)

 

Creative E-Commerce Grand Prix: Microsoft X-Box Design Lab – Originals: The Fanchise Model (McCann, London)

 

Drei Löwen finden ihren Weg auch in die Schweiz: TBWA\Zürich holt 2x Bronze mit der Big-Mac-Jubiläumskampagne. Jung von Matt/Limmat gewinnt Bronze mit dem Fotografier-Verbot in Bergün. Alle Infos zu den Schweizer Gewinnern auf Hype5.

Premiere in Cannes: Erstmals Influencer Grand Prix vergeben

Premiere in Cannes: Erstmals Influencer Grand Prix vergeben

Bronze für das herzliche Fotografierverbot

Bronze für das herzliche Fotografierverbot