Amnesty – The Refugee Nation
Die New Yorker Ogilvy-Filiale hat für die Flüchtlinge dieser Welt eine Identität geschaffen: Eine Flagge, die von Rettungswesten inspiriert ist.
Die New Yorker Ogilvy-Filiale hat für die Flüchtlinge dieser Welt eine Identität geschaffen: Eine Flagge, die von Rettungswesten inspiriert ist.
In unserem Essen ist mehr Zucker versteckt, als wir denken. Um dies der tschechischen Bevölkerung zu beweisen, hat die Supermarktkette Nas Grunt aus Hamburgern, Ketchup oder Corn Flakes Honig gemacht.
Wenn man unschöne Statistiken essbar macht, sind sie leichter verdaulich: Die rumänische Bäckerei-Kette Paul macht mit echten Pie Charts auf die Genderproblematik aufmerksam.
Mit der lebensechten Skulptur wird in Australien auf die Gefahren von Verkehrsunfällen aufmerksam gemacht. Das Besondere: Der Mann ist so gebaut, dass sie einen Unfall überleben könnte.
1996 wurde Deutschland in Wembley Fussball-Europameister. Zur EM 2016 gibt’s bei Burger King den Mannschafts-Whopper. Mit Zutaten, die auf dem heiligen Stadion-Rasen von damals gezüchtet wurden.