Lego – SG100 Rebuild
Vor kurzem feierte Singapur sein 50-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass hat Lego eine Gruppe von Kindern eingespannt und sie das Singapur der Zukunft bauen lassen.
Vor kurzem feierte Singapur sein 50-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass hat Lego eine Gruppe von Kindern eingespannt und sie das Singapur der Zukunft bauen lassen.
Warner Bros. bewirbt den Kinostart des „Lego Movie“ in Grossbritannien mit einem kompletten Werbeblock, in dem alle Spots ausschliesslich aus Lego gebaut sind.
Mit einer rührenden Familien-Geschichte wirbt Lego für seine bunten Bausteine: Vater und Sohn halten besser zusammen, als die Lego-Bauwerke, die sie gemeinsam erbaut haben.
Zum ersten Mal überhaupt startet Lego eine Werbekampagne in Frankreich. Der interaktive Online-Film und die Anzeigen stehen unter dem Motto „On pardonne tout, à leur creativité“, auf Deutsch: „Kreativität verzeiht alles.“
Lego vereint echtes und virtuelles Spielen: Intelligente Legosteine übertragen ganz gewöhnliche, offline gebaute Lego-Autos direkt ins Videogame. Je besser das Auto gebaut ist, desto höher die Siegchancen.