Adidas – Original Is Never Finished
Adidas bedient sich in diesem neuen Spot unter anderem bei Frank Sinatra und zeigt, dass man jedes Original immer wieder neu remixen kann.
Adidas bedient sich in diesem neuen Spot unter anderem bei Frank Sinatra und zeigt, dass man jedes Original immer wieder neu remixen kann.
Mit diesem neuen Spot will sich Adidas als die Marke den kreativen Sportler positionieren. Und will sich damit wohl von Under Armour abgrenzen, wo sich alles um hartes Training dreht.
Für die Aussage „There will be Haters“ hat sich Adidas diesmal eine Handvoll ganz besonders polarisierender Fussballstars als Testimonials ausgesucht – zum Beispiel den „Beisser“ Luis Suarez.
Adidas steckt den besten Fussballer der Welt in einen LED-Anzug und lässt ihn zu einem Tron-mässigen Soundtrack ein bisschen rumkicken. Klingt banal, sieht aber richtig gut aus.
Mit einer simplen POS-Aktion begeistert Adidas die Basketball-Fans: Shop-Besucher können Schuhe von NBA-Star Derrick Rose gewinnen, wenn Sie diese von einem in Korb-Höhe angebrachten Regal herunterholen.