Cannes Lions 2017 – Tuesday Winners

Heute werden in fünf Kategorien sieben Grand Prix vergeben. Besonders grosszügig zeigte sich die Cyber Jury, die alleine drei Grand Prix vergab. Auch die Schweiz nimmt wieder Löwen mit: es gibt dreimal Bronze.

Geposted am 20. Juni 2017 von Patrick Ryffel

 

Grand Prix Creative Data Lions: Whirlpool – Care Counts (Digitas LBI, Chicago)

 

Grand Prix Innovation Lions: IM Swedish Development – The Humanium Initiative (Akestam Holst & Great Works, Stockholm)

 

Grand Prix Cyber Lions: The Bank of Aland – Aland Index (RBK Communication, Stockholm)

 

Grand Prix Cyber Lions: TAC Victoria – Meet Graham (Clemenger BBDO, Melbourne)

 

Grand Prix Cyber Lions: Mailchimp – Did you mean Mailchimp (Droga5, New York)

 

Grand Prix Direct Lions: Burger King – Google Home of the Whopper (David, Miami)

Der „Advertiser of the Year“ holt mit dieser Arbeit bereits den zweiten Grand Prix.

 

Grand Prix Mobile Lions: Recruit Lifestyle – The Family Way (Dentsu Y&R, Tokyo)

 

Bronze Creative Data Lions und Bronze Mobile Lions: NordSüd Verlag – The Soundbook App (Jung von Matt/Limmat)

 

Bronze Innovation Lions: Shell – GravityLight: Turning Gravity Into Light (GravityLighty Foundation & JWT, London)


Weitere Infos gibt zu dieser Kampagne gibt es hier.

Kommentar schreiben