Direct/Mobile/Creative Data – Shortlist

Als einzige Schweizer Agentur kann sich heute Jung von Matt/Limmat über neue Shortlistplatzierungen freuen. In den Kategorien Mobile, Direct und Creative Data gibt es für sie pro Kategorie jeweils eine Shortlist.

Geposted am 19. Juni 2017 von Patrick Ryffel

 

Jung von Matt/Limmat – Graubünden Ferien „The Village Phone Promotion“ 
Tschlin ist das ruhigste Dorf der Schweiz. Um dies zu beweisen, wurde mitten im Dorf ein Telefon aufgestellt. Weil es so ruhig ist, müsste das Telefon eigentlich immer von jemandem gehört werden. Wenn aber nun doch jemand anruft und kein Dorfbewohner geht ran, dann gewinnt der Anrufer Ferien. Diese Aktion schaffte es auf die Shortlist in der Kategorie Direct.

 

Jung von Matt/Limmat – NordSüd Verlag „The Soundbook App“
Soundbook ist eine App, die eine akustische Atmosphäre um den Vorleser herum kreiert. Die Idee schafft es gleich in zwei Kategorien auf die Shortlist: „Mobile“ und „Creative Data“.

Kommentar schreiben