Cannes Lions 2015 – Saturday Winners

In der letzten Awardshow der Cannes Lions 2015 noch einmal sechs Grand Prix vergeben. Und die Schweiz darf sich über einen weiteren Goldlöwen freuen. Das sind die grossen Gewinner des Abends.

Geposted am 27. Juni 2015 von Patrick Ryffel

 

Film Grand Prix: Geico – Unskippable (The Martin Agency)


Mehr zur Arbeit und weitere Spots der Serie gibt es hier.

 

Film Grand Prix: Leica – 100 (F/Nazca Saatchi & Saatchi São Paulo)

 

Film Craft Grand Prix: John Lewis – Monty The Penguin (Adam & Eve/DDB, London)

 

Grand Prix for Good: The ALS Association – The Ice Bucket Challenge

 

Titanium Grand Prix: Dominos – Emoji Ordering (CP+B Boulder)

 

Integrated Grand Prix:  Jordan Brand – RE2PECT (Wieden+Kennedy New York)

 

Branded Content & Entertainment Gold: Vangardist Magazine – “HIV+ Issue” (Saatchi & Saatchi Genf)

Die Arbeit der Genfer Agentur ist damit der Schweizer Überflieger des diesjährigen Festivals mit 2x Gold, 2x Silber und 2x Bronze. Hype5 hat die Macher der Kampagne zum Interview getroffen.
In der Kategorie Branded Content & Entertainment wurde kein Grand Prix vergeben.

 

Kommentar schreiben