Outdoor/Media/PR Lions – Shortlists

Vor wenigen Minuten wurden die Shortlists in den Kategorien Outdoor, Media und PR veröffentlicht. Hype5 zeigt die fünf Schweizer Arbeiten, die den Sprung geschafft haben.

Geposted am 22. Juni 2015 von Daniel Gremli


Havas Worldwide Zürich – ZKO „Toy Soldiers“
Diese neue Arbeit des Schweizer Havas-Ablegers für das Zürcher Kammerorchester wurde in der Kategorie Outdoor nominiert.

zko_toysoldiers_hype5


Freundliche Grüsse – FCZ Frauen „Begleitmänner“
Die Agentur „Freundliche Grüsse“ ist zwar eine der jüngsten der Schweiz. Eines hat sie aber vielen alteingesessenen Konkurrenten voraus: Eine Shortlist bei den Cannes Lions. (Und zwar in der Kategorie PR.)


FCB Zürich – Neuroth „Hörtest-Konzert“
Nach Gold beim Schweizer ADC gibt’s bei den Cannes Lions eine Nomination in der Kategorie PR.


Walker – Mission 21 „Ein kleiner Himmel“
Das Spendenmailing der selbstproklamierten „kleinsten Agentur der Welt“ schafft es auf die Media-Shortlist.


Saatchi & Saatchi Genf – Vangardist Magazine „The HIV+ Issue“
Diese Arbeit hat das Zeug zum Schweizer Überflieger: Nach drei Löwen bei den Lions Health und Nominationen in den Kategorien Direct und Promo & Activation gibt es jetzt auch Shortlist-Platzierungen in den Kategorien PR und Media.

vangardist-hiv-cover
Den Casefilm zur Kampagne gibt’s hier.

 

In der Kategorie Creative Effectiveness schaffte es keine Schweizer Arbeit auf die Shortlist.

Kommentar schreiben