Press/Direct/Promo Lions – Shortlist

Die ersten Shortlists der Cannes Lions 2015 sind draussen. Havas und Leo Burnett sind in der Kategorie Print nominiert, Saatchi & Saatchi in Direct und Promo&Activation.

Geposted am 21. Juni 2015 von Daniel Gremli


Saatchi & Saatchi Genf – Vangardist Magazine „HIV+ Issue“

Nach Doppelsilber und Bronze bei den Lions Health wurde das HIV-positive Magazin nun auch in den Kategorien Direct und Promo&Activation nominiert.


Havas Worldwide Zürich – Schweizer Monat „Therapist“/“Managing“

Die englischen Motive „Therapist“ und „Managing“ liessen sich zwar nicht finden, aber die Mechanik ist dieselbe wie beim unten gezeigten „Gehalt“.

SM_GehAlt.jpg.1024x768_q85

 


Leo Burnett Zurich – Samsung „Self Portraits“

Nach Silber beim ADC Schweiz schaffen es die Deluxe-Selfies nun auch auf die Cannes-Shortlist.

Samsung 1_Self Portraits_VanGogh.jpg.1024x768_q85
Ein Klick auf Van Gogh öffnet eine Galerie mit Kahlo und Dürer.

In den Kategorien Mobile und Innovation gingen die Schweizer Agenturen leer aus.

Kommentar schreiben