5vorCannes – Swiss Lions 2014

Hype5 startet den Countdown zu den Cannes Lions 2015 mit einem Blick zurück: Wir präsentieren die 5 Schweizer Kampagnen, die 2014 in Cannes für Furore sorgten.

Geposted am 12. Juni 2015 von Daniel Gremli


Promo & Activation Silber: Pro Infirmis „Mannequins“ (Jung von Matt/Limmat)




Promo & Activation Silber: Schweizer Jugendsinfonieorchester „Classical Band Merchandise“ (FCB Zürich)




Promo & Activation Bronze: MTV „Emography“ (FCB Zürich)




Outdoor Silber: Teleclub „No interruptions“ (Y&R Switzerland)

teleclub-pics-blog5
Ein Klick auf das Bild öffnet eine Galerie mit weiteren Motiven.


Outdoor Bronze: L’Oreal “Hide Yesterday” (Publicis)

03_garnier_hide_yesterday_surgeon_kopie
Ein Klick auf das Bild öffnet eine Galerie mit weiteren Motiven.

Mehr kreative Werbung aus der Schweiz gibt’s im Magazin „Creativity Swiss Made“, das während den Cannes Lions (21.-27.6.) im Palais de Festival und an der Swiss Party (25.6.) aufliegt und der Juli/August-Ausgabe des Persönlich beliegt.

Kommentar schreiben