Intel & Dell – What Lives Inside

Nach „The Beauty Inside“ und „The Power Inside“ lanciert Pereira & O’Dell den nächsten Mitmach-Film für Intel. Diesmal ist neben dem Chiphersteller auch der Computerhersteller Dell im Boot.

Geposted am 16. März 2015 von Daniel Gremli

Während sich die User bei den letzten beiden „Inside“-Filmen als Schauspieler bewerben konnten, wurden sie diesmal aufgefordert, ihre eigenen Fantasiefiguren zu zeichnen – welche dann im Film zum Leben erweckt wurden. Die erste Episode des vierteiligen Films ist ab dem 25. März auf Hulu zu sehen. Den kompletten Film gibt’s ab dem 6. Mai auf WhatLivesInside.com.

3043484-slide-i-2-whats-inside-details-drawings

„The Power Inside“ haben wir hier vorgestellt und über „The Beauty Inside“ haben wir im Rahmen unserer Cannes-Berichterstattung 2013 berichtet – die Kampagne gehörte damals mit drei Grand Prix zu den grossen Abräumern.

Kommentar schreiben