Hallo.

Willkommen auf Hype5. Hier findest du inspirierende Ideen und weltklasse Werbung.

Top5 2014 – Länder

  1. USA (49 Posts) Die US-Werber verteidigen ihren Platz auf dem Hype5-Thron souverän – trotz harter Konkurrenz und politischer Hürden.

 

2. Grossbritannien (40 Posts) Großbritannien sichert sich erneut den zweiten Platz im Ranking. Auch dank dem Feuerwerk an tollen Weihnachtskampagnen, die alljährlich von der Insel kommen

 

3. Deutschland (23 Posts) Das hören die deutschen Werber sicher gern: Sie machen 2 Plätze gut und sichern sich in diesem Jahr einen Platz auf dem Treppchen.

 

4. Brasilien (14 Posts) Brasilien ist zwar immer noch vorne mit dabei im Ranking, allerdings gegenüber den führenden schon deutlich abgeschlagen. Möglicherweise haben die brasilianischen Werber einfach zu viel Fussball im Kopf.

 

5. Frankreich/Schweden (11 Posts/11 Posts) Den fünften Platz im Ranking teilen sich Frankreich und Schweden. Die Franzosen waren schon im letzten Jahr dabei. Und die Schweden sind unter anderem mit Volvo Trucks in die Top5 vorgefahren.

Johnnie Walker – The Next Step

Top5 2014 – Kategorien