Top5 2014 – Kategorien

Das Hype5 Kategorien-Ranking zeigt, für welche Art von Auftraggeber in diesem Jahr die kreativsten Arbeiten umgesetzt wurden. Natürlich mit ausgewählten Beispielen.

Geposted am 23. Dezember 2014 von Patrick Ryffel

 

1. Public Awareness (30 Posts)

Jahr für Jahr entstehen unzählige tolle Arbeiten für den guten Zweck. 2014 waren es sogar so viele, dass die Kategorie erstmals den ersten Platz in der Top5 erreicht hat.

 

2. Food/Snacks (26 Posts)

Die Auftraggeber der Food/Snacks-Branche werden offensichtlich immer mutiger. 2012 war die Kategorie noch überhaupt nicht in der Top5, 2013 gabs Bronze und 2014 Silber. Ob es im nächsten Jahr für Gold reicht?

 

3. Auto (25 Posts)

Die Branche scheint kreativ in diesem Jahr einen Gang runter geschaltet zu haben und landet erstmals nicht mehr auf dem ersten Platz unseres Rankings. Dennoch gab es natürlich auch 2014 tolle Arbeiten aus diesem Bereich zu bestaunen.

 

4. Alcoholic Drinks (20 Posts)

Wir gratulieren der Alkohol-Branche zum guten vierten Platz und stossen mit einem erfrischenden Coors Light darauf an.

 

5. Publications/Media & Retail Stores (15 Posts / 15 Posts)

 


Die beiden Kategorien „Publications/Media“ und „Retail Stores“ haben wenig gemeinsam. Ausser, dass sie sich in diesem Jahr den fünften Platz im Hype5 Kategorien-Ranking teilen.

Kommentar schreiben