Top5 2014 – Marken

In einem engen Rennen hat sich der Favorit durchgesetzt: Zum dritten Mal in Folge sichert sich Volkswagen den ersten Platz in unserer Top5. Und 7 Marken belegen die weiteren 4 Plätze.

Geposted am 22. Dezember 2014 von Patrick Ryffel

1. Volkswagen (8 Posts)

Auf der ganzen Welt tüfteln Agenturen Jahr für Jahr kreative Kampagnen für Volkswagen aus. Oben ein Beitrag aus Norwegen.

 

2. Nike (7 Posts)

Für den Runner-up in der Kategorie Marke hat trotz bester Ausrüstung ganz knapp nicht für den ersten Platz gereicht.

 

3. Old Spice (5 Posts)

Ein Top-Resultat für Old Spice: Die Marke teilt sich 2014 mit Guinness den dritten Rang in unserer Top5.

 

3. Guinness (5 Posts)

Die Biermarke holt sich mit tollen Spots einen verdienten dritten Platz im Marken-Ranking.

 

5. Coca-Cola / McDonalds / Netflix / Audi (jeweils 4 Posts)

Man muss auch mal teilen können: Den fünften Platz teilen sich vier Marken. Stellvertretend für die vielen tollen Kampagnen dieser Auftraggeber zeigen wir eine Arbeit von McDonalds.

Kommentar schreiben