Top5 2014 – Meistgelesene Posts

Von witzig bis berührend – aber vor allem überraschend: Diese 5 Kampagnen wurden im Jahr 2014 am häufigsten gelesen.

Geposted am 19. Dezember 2014 von Patrick Ryffel

 

1. Coca-Cola – The Happy Flag

Eine schöne Out-of-Home Idee, die offenbar nicht nur die Dänen glücklich macht, sondern auch die Leserschaft von Hype5.

 

2. Sixt – Roberto ist Blanco

Der Autovermieter Sixt war 2014 zum ersten Mal überhaupt mit einem Artikel bei Hype5 vertreten. Und schafft es direkt auf’s Podest bei den meistgelesenen Posts des Jahres.

 

3. Cardstore – #WorldsToughestJob

Masslos viele Überstunden, keine Ferien und keine anständige Bezahlung? Viele unserer Leser dachten wohl, der härteste Job der Welt sei „Werber“. Und klickten diesen Film auf Platz 3 des Rankings.

 

4. Vittel – Refresh Cap

Clevere Produktinnovationen waren 2014 im Trend. Besonders angetan hat es unseren Blog-Besuchern eine Idee für Vittel.

 

5. Innocence en Danger – Wink/Kiss/Cry
emoticon1_wink_2400
Eine Kampagne aus der Kategorie Press/Outdoor schafft es in diesem Jahr ebenfalls in die Top5 der beliebtesten Posts.

Kommentar schreiben