Cannes Lions – Press/Outdoor Shortlist

Eine gute Ausgangslage: Die Schweizer Agenturen platzieren sich mit insgesamt 7 Arbeiten auf den Shortlists der Kategorien Press und Outdoor.

Geposted am 16. Juni 2014 von Daniel Gremli


Publicis – L’Oreal „Hide Yesterday“

Garnier-Hide-Yesterday-Babysitter-Ad-Hype5
Ein Klick auf das Bild öffnet eine Galerie mit weiteren Motiven.


Y&R Switzerland – Psyko Store „Welcome to the Dark Side“


Leo Burnett Switzerland – Slow Food „Pills“

slowfood_pillen4
Ein Klick auf das Bild öffnet eine Galerie mit weiteren Motiven.


Y&R Switzerland – Teleclub „No Interruptions“

teleclub-pics-blog1
Ein Klick auf das Bild öffnet eine Galerie mit weiteren Motiven.


Leo Burnett Switzerland – Swiss Life „Hand“/“Well“
[FOLGT]


Red Lion Switzerland – Anliker Alarm „Window of Opportunity“

10317224_10203916205124861_458672137_o


Jung von Matt/Limmat – Pro Infirmis „Mannequins“

Kommentar schreiben