Top5 2013 – Marken

Volkswagen hält seine Position an der Spitze des Markenrankings. Und auch über Coca-Cola, Dove, Nike, Samsung und Volvo hat Hype5 dieses Jahr besonders oft berichtet.

Geposted am 8. Januar 2014 von Daniel Gremli

 

1. Volkswagen (12 Beiträge)

Wie schon letztes Jahr erzählte Volkswagen auch 2013 viele schöne Geschichten, wie beispielsweise in diesem Spot von Deutsch LA.

 

2. Coca-Cola (8 Beiträge)

Letztes Jahr noch auf Platz 5, schaffte es der Zuckerwasserhersteller aus Atlanta dieses Jahr auf den zweiten Rang – unter anderem dank dieser schlauen Produktidee.

 

3. Dove (5 Beiträge)

Da wir die Real Beauty Sketches bereits für unseren Agentur-Rückblick wieder ausgegraben haben, zeigen wir an dieser Stelle den Film „Camera Shy“. Dieser sorgte zwar nicht für ganz so viel Wirbel, ist aber ähnlich herzerwärmend.

 

4. Nike / Samsung / Volvo (je 4 Beiträge)

Den vierten Platz teilen sich gleich drei Marken. Besonders überzeugt hat uns der Nike-Spot „Possibilities“ zum 25. Jubiläum des Claims „Just Do It“.

Kommentar schreiben