Hallo.

Willkommen auf Hype5. Hier findest du inspirierende Ideen und weltklasse Werbung.

Top5 2013 – Marken

  1. Volkswagen (12 Beiträge)

Wie schon letztes Jahr erzählte Volkswagen auch 2013 viele schöne Geschichten, wie beispielsweise in diesem Spot von Deutsch LA.

 

2. Coca-Cola (8 Beiträge)

Letztes Jahr noch auf Platz 5, schaffte es der Zuckerwasserhersteller aus Atlanta dieses Jahr auf den zweiten Rang – unter anderem dank dieser schlauen Produktidee.

 

3. Dove (5 Beiträge)

Da wir die Real Beauty Sketches bereits für unseren Agentur-Rückblick wieder ausgegraben haben, zeigen wir an dieser Stelle den Film "Camera Shy". Dieser sorgte zwar nicht für ganz so viel Wirbel, ist aber ähnlich herzerwärmend.

 

4. Nike / Samsung / Volvo (je 4 Beiträge)

Den vierten Platz teilen sich gleich drei Marken. Besonders überzeugt hat uns der Nike-Spot "Possibilities" zum 25. Jubiläum des Claims "Just Do It".

NZ Transport Agency – Mistakes

Top5 2013 – Kategorien