Top5 2013 – Meistgelesene Posts

Action, Humor und große Gefühle – bei den Lieblingen der Hype5-Leser ist wirklich alles dabei. Diese fünf Posts haben 2013 die meisten Besucher angezogen.

Geposted am 6. Januar 2014 von Patrick Ryffel

 

1. Volvo – The Epic Split


Mit bald 70 Millionen Views ist der Viral-Hit aus dem Hause Forsman & Bodenfors die Autowerbung mit den meisten Views auf Youtube überhaupt.

 

2. Apple – Misunderstood


Dieser Spot von Apple landet nur mit hauchdünnem Abstand auf Platz 2 (gerade mal fünf Seitenaufrufe Rückstand). Offensichtlich kamen 2013 sowohl Action als auch Rührseligkeit bei unserer Leserschaft gut an.

 

3. Adobe – Click, Baby, Click!


Was passiert wenn User wie von Sinnen immer und immer wieder klicken und klicken und klicken? Diese Kampagne landet auf Platz 3, zum Beispiel.

 

4. Tullamore Dew – The Parting Glass


Genauso überraschend wie die Wendung in diesem Film ist der vierte Platz für diesen Film.

 

5. ANLCI – Fight Against Illiteracy

anlci_bikini_ad
Totgesagte leben länger: Auf den fünften Rang schafft es eine Anzeigenserie aus Frankreich. Wir gehen stark davon aus, dass unsere Leser insbesondere vom guten Zweck der Kampagne sehr berührt waren. Die weiteren Motive gibt’s hier.

Kommentar schreiben