Press/Outdoor Lions – Shortlist

Es bleibt spannend: Heute wurden auch die Shortlists der Press und Outdoor Lions bekanntgegeben. Und die Schweiz ist gleich mehrfach vertreten.

Geposted am 17. Juni 2013 von Patrick Ryffel

 

Leo Burnett – SwissLife Wendesätze
Die neuen Motive aus der SwissLife Wendesatz-Kampagne von Leo Burnett schaffen es sowohl in der Kategorie „Press“ als auch in der Kategorie „Outdoor“ gleich mehrfach auf die Shortlist – unter anderem auch in der Unterkategorie „Copywriting“.

swisslife

 

Publicis – Garnier „Bart“
Die bereits vom Schweizer ADC mit Gold ausgezeichnete Anzeigen-Kampagne von Fructis schafft auch in Cannes die erste Hürde und bleibt in der Kategorie „Press“ weiterhin ein heisser Löwenanwärter.

anzeigen_garnier_fructis_1_small

 

Havas Zürich – Amnesty International Fence of Faith
Mit dem Outdoor-Stunt „Fence of Faith“ für Amnesty International ist Havas Zürich weiterhin im Rennen um einen „Outdoor“-Löwen.

201304201023406935(1)

 

Publicis – Kindertraum.ch Mini Billboards
Für den Kunden „Kindertraum.ch“ platzierte Publicis Zürich kleine kindgerechte Plakate neben deren grossen Pendants und sichert sich damit zurecht einen Platz auf der „Outdoor“-Shortlist.

1_Bobbycar_1

4_Kasperli_1

Kommentar schreiben