5vorCannes – Hype5 & Tages-Anzeiger

Morgen startet die 60. Ausgabe des «International Festival of Creativity». Ab Sonntag ist auch Hype5 wieder live vor Ort. Dieses Jahr gibt’s aber nicht nur auf dem Blog Hype5-Inhalte, sondern auch beim Tages-Anzeiger.

Geposted am 14. Juni 2013 von Patrick Ryffel

Flags

Hype5 schreibt im Tagi: im Rahmen einer Kooperation berichten wir für den Tages-Anzeiger über die Jubiläums-Ausgabe des wichtigsten Kreativ-Festivals der Welt. Während wir hier auf hype5.ch auch dieses Jahr die Gewinnerarbeiten zeigen und über Schweizer Erfolge berichten werden, legen wir in einer Artikelserie für den Tages-Anzeiger den Fokus auf Hintergrundthemen. Um stets auf dem Laufenden zu sein, folgst du uns am besten auf Twitter und Facebook. Wenn Hype5 im Tagi steht, erfährst du das dann natürlich auch immer sofort.

Kommentar schreiben