Super Bowl 2013 – 5x Staraufgebot

Um beim Super Bowl für möglichst viel Aufmerksamkeit zu sorgen, haben auch in diesem Jahr viele Marken ihre Werbung prominent besetzt. Hype5 zeigt 5 ausgewählte Spots mit Stars.

Geposted am 5. Februar 2013 von Patrick Ryffel

Samsung mit Seth Rogen, Paul Rudd und LeBron James (72andSunny)


Schon vor dem Super Bowl sorgte Samsung mit diesem Teaser im Netz für Aufmerksamkeit.

Go Daddy mit Bar Refaeli (Deutsch New York)


Fun Fact: der Nerd aus dem Spot hat inzwischen eine riesige Fanbase im Netz. Nicht nur, weil er das Supermodel küssen durfte, sondern weil er einer der meistgebuchten Statisten Hollywoods ist.

Snickers mit Robin Williams (BBDO New York)

Toyota mit Kaley Cuoco aus „The Big Bang Theory“ (Saatchi & Saatchi Los Angeles)

Milk mit Dwayne ‚The Rock‘ Johnson (Deutsch New York)

Für den vermutlich besten Promi-Auftritt während der Super Bowl Werbepause sorgte 2013 Willem Dafoe im Spot von Mercedes-Benz. Aber den hatten wir ja schon hier.

Kommentar schreiben