Cannes Lions – 4x Grand Prix

Zum Abschluss der Cannes Lions 2012 sind die begehrten Löwen in den letzten vier Kategorien verliehen worden. Eine Kampagne räumt gleich doppelt ab. Hype5 zeigt die Sieger.

Geposted am 23. Juni 2012 von Patrick Ryffel

 

Film Grand Prix: Chipotle Back to the Start (Agentur: Creative Artists Agency, Los Angeles)
Branded Content & Entertainment Grand Prix: Chipotle Cultivate Campaign
(Agentur: Creative Artists Agency, Los Angeles)

Der Animationsfilm „Back to the Start“ war der Startschuss für die „Cultivate Campaign“ rund ums Thema nachhaltige Landwirtschaft. Beides zeichnet die Jury mit jeweils einem Grand Prix aus.

 

Film Craft Grand Prix: Canal+ „Bear“ (BETC Luxe, Paris)

 

Titanium & Integrated  Grand Prix: Nike+ Fuelband (Agentur: R/GA New York)

Nach dem Grand Prix in der Kategorie Cyber, ist dies bereits die zweite Grand-Prix-Auszeichnung für diese Kampagne.

 

Kommentar schreiben