Nike Football – My Time Is Now

Zwei Jahre nach „Write The Future“ ist Nike zurück mit seinem nächsten Fussball-Epos: Diesmal wird der Klassiker Frankreich gegen Holland plötzlich von einer Armada an Nachwuchsstars überrant.

Geposted am 20. Mai 2012 von Daniel Gremli

Wer von den drei Minuten noch nicht genug hat, der kann sich auch dem YouTube-Kanal von Nike Football die interaktive Version des Spots anschauen: Im Video wurden neun „Hidden Tunnels“ versteckt, die zu weiteren Inhalten führen. So kann man sich beispielsweise in einen Friseursalon setzen und sich via Facebook-App virtuell die Frisur eines Nachwuchsstars machen lassen. Trotzdem kommt der Spot aber nicht an den Vorgänger Write The Future (2010) heran, der bei den Cannes Lions 2011 den Grand Prix in der Königskategorie Film absahnte.

Kommentar schreiben