TNT – A Dramatic Surprise

Drama auf Knopfdruck: Eine beeindruckende Ambient-Aktion, um den TV-Sender TNT (Motto: „We Know Drama“) in Belgien zu lancieren.

Geposted am 12. April 2012 von Patrick Ryffel

Wen würde das nicht reizen? Mitten auf einem durchschnittlichen Platz in einer durchschnittlichen flämischen Stadt steht ein roter Buzzer mit der Aufforderung zu drücken. Klar, dass sich die Passanten nicht lange bitten lassen. Und sich umgehend inmitten eines überhaupt nicht mehr durchschnittlichen, sondern äusserst dramatischen Schauspiels wieder finden.
Aber nicht nur die durchschnittlichen Passanten sind begeistert, sondern auch die Netzgemeinde: Der Film, welcher die Ambient-Aktion dokumentiert wurde nach der Veröffentlichung auf Youtube innerhalb eines Tages über 4 Millionen Mal angeklickt.

Kommentar schreiben